top of page

MEINE STORY

ÜBER MICH

EMOTIONEN SIND SO WERTVOLL UND SCHNELL VERGANGEN. 

SIE ZU SEHEN UND FÜR EUCH EINZUFANGEN - DAFÜR SCHLÄGT MEIN HERZ.

MEIN RUHEPOL IST MEIN ZUHAUSE. MITTLERWEILE WOHNE ICH IM SEHR GRÜNEN VOR DEN TOREN HAMBURGS. HIER KANN ICH DAS TREIBEN DER QUIRLIGEN STADT MIT ETWAS ABSTAND BEOBACHTEN, OHNE IN DEN STRUDEL HINEINGEZOGEN ZU WERDEN.

 

WAS ICH  SCHÄTZE, SIND NEUE MOMENTE ZU ENTDECKEN, INS KALTE WASSER ZU SPRINGEN UND GANZ UNBEKANNTES TERRAIN ZU ERKUNDEN. AUCH HIER MERKE ICH, DASS DER JOB ALS FOTOGRAFIN DER RICHTIGE FÜR MICH IST.

IN DEN LETZTEN JAHREN BIN ICH AN ORTEN GEWESEN, DIE ICH SONST NIE AUFGESUCHT, HABE MENSCHEN KENNENGELERNT, DIE ICH NIE GETROFFEN HÄTTE. HABE VIELE ABENDTEUER ERLEBT, WOFÜR ICH SEHR DANKBAR BIN.

JA, ICH KANN BEHAUPTEN, FÜR MICH DEN TRAUMJOB GEFUNDEN ZU HABEN.

See.Feel.jpg
See Feel Create-077.jpg

DAS ALLES MACHT DAS LEBEN FÜR MICH LEBENSWERT

ABER NUN GANZ KONKRET: 

SKANDINAVIEN - DIE LEBENSART (ENTSPANNT & FREUNDLICH), DIE LANDSCHAFT (RAUH & NATÜRLICH), DIE BÜCHER (DÜSTER & UNGESCHMINKT) BRINGEN MEIN HERZ ZUM SCHLAGEN.

DER GEDANKE, MICH DORT NIEDERZULASSEN IST GEBOREN UND WÄCHST VON JAHR ZU JAHR.

 

IM SOMMER 2017 IST FÜR MICH EIN GROßER TRAUM IN ERFÜLLUNG GEGANGEN.

WALD, WIESE & EIN ROTES HAUS IN SCHWEDEN DARF ICH JETZT MEIN EIGEN NENNEN.

ICH BIN GESPANNT, WAS DAS LEBEN NOCH AN ÜBERRASCHUNGEN FÜR MICH BEREITHÄLT.

 

SEI DABEI! 

bottom of page