Hochzeitsfotograf Gut Bliestorf | Lübeck

Hochzeitsfotograf Gut Bliestorf - Lübeck

Hochzeitsfotograf Gut Bliestorf | Lübeck | Gut und Garten

Lovestory Corina & Jan

 

Hamburg, das Tor zur Liebe...

Es waren einmal zwei Seelen, die in Hamburg wohnten und zufrieden waren mit dem was sie gerade machten. Corina erträumte moderne Schlösser und brachte sie als Architektin akkurat zu Papier. Jan fand seinen Sinn in Kreativität und Handwerk. Und da die Baubranche bekanntlich eine kleine Welt ist, war es kein Wunder, dass sich beider Wege eines Tages kreuzen mußten - es war 2012 und es war Liebe auf den ersten Blick.

Corina und Jan fanden heraus, dass es viele Dinge gab, die ihnen gemeinsam gefielen, so auch das Reisen. Ihre erste Reise planten sie für die schöne Mosel, dem Fluß, der in Frankreich geboren, seinen Flair durch sanfte Weinberge fließen läßt. Dies sei die perfekte Umgebung, dachte sich Jan und ging vor Corina auf die Knie. Er stellte die eine Frage, die sein Herz schon lange bewegte, "Willst Du mich heiraten?“. Kein anderer konnte die Freude der beiden ermessen, als Corina "Ja!" sagte. - Hmm, vielleicht doch eine, Jan's Tochter Line. Für sie wurde Corina nun nicht nur eine Freundin.

 

Hochzeit Lübeck - Fotografin, als Zeugin der Tat

Die beiden Hamburger hatten sich entschieden ihre Hochzeitsfeier in der Nähe von Lübeck zu feiern. Nach einiger Suche viel die Wahl auf ein romantisches Fleckchen Land, ein Gut mit einem weiß leuchtendem Herrenhaus, in Bliestorf. 

 

Ich begleite viele Hochzeiten in Lübeck und Umgebung, daher kenne ich auch dieses wunderschöne Anwesen und liebe es. Allein das Haus! Es ist von außen schon ein Traum in weiß. Die gediegenen Räumlichkeiten laden zum Feiern und schwofen ein. Sie vermitteln den Gästen von Anfang an ein warmes Willkommen und Geborgenheit. Und wer über Nacht bleiben möchte kann in einem gemütlichen Zimmer unterkommen und entspannt die Hochzeit begehen oder die Feier ausklingen lassen.

Ich freue mich sehr, dass die beiden mich als Hochzeitsfotografin für Gut Bliestorf - Lübeck auswählten.

Ich habe mich über die Wahl des Brautpaares sehr gefreut, da ich schon ein paar Stellen im Kopf hatte, um sehr romantisch dieses Brautpaar ins rechte Licht zu setzen - oder zu stellen. Und was genauso wichtig ist, auch weil das Gut die Menschen in freudige Erwartung und eine entspannte Grundstimmung versetzt, was mir die die dankbare Aufgabe des Fotografierens erleichtert. Somit konnte ich die Hochzeit mit leichter Hand begleiten und sehr viel pure Stimmung einfangen. Die Ergebnisse werden Corina und Jan noch häufig das Lächeln der Erinnerung wiedergeben, wenn sie die Fotos im Album betrachten.

 

Hochzeit - ein Tag im Strauß aus Freude, Licht und Liebe

Standesamtliche Hochzeit Lübeck? Mitnichten, die beiden haben es geschafft, die amtliche Trauung bereits am Freitag auf dem Gut begehen zu dürfen.  

 

Mich haben die Beiden ganztägig am Samstag als Hochzeitsfotograf nach Gut Bliestorf gebeten. Ich hatte die Freude den Tag mit Corina und Jan von Anfang bis zum Ende begleiten zu dürfen. Er wurde mir durch die Freude, die die beiden Liebenden verströmten, unvergesslich. 

 

Morgens hatte ich schon Gelegenheit die festlichen Räume und die Aufbauarbeiten der vielen Helferlein mit meinem Objektiv einzufangen und die Sinn- und Leichtigkeit des Tages schon ein wenig zu verinnerlichen. Ich finde es schön, weil es mich schon von Anfang an auf eine Gefühlsreise mitnimmt, die ich direkt in meinen Bildern umsetzen kann, - von Anfang an.

Ich hatte Spaß mit dem Brautpaar, dass ich durch die Anlage führte, um stimmungsvolle und sinnliche Fotos zu kreieren. 

Natürlich habe ich auch viele stimmungsvolle Bilder der Gäste eingefangen.

Den Tag schloß ein überschäumendes Fest mit professioneller Musik, Lichtshow und vor allem mit dem von allen bejubelten Tortenanschnitt. Es war ein schönes Fest durch das ich Corina und Jan begleiten durfte.

Den Gästen machte vor allem die Fotobox, die ich aufgestellt hatte und mit der sie sich selbst als Fotografen austoben konnten, sehr viel Spaß. 

 

Das Motto des Tages war "to have - to hold", also frei "es bekommen und es zu halten". 

Corina und Jan haben sich gefunden und werden sich halten, für immer.

Und ich bin dankbar als Hochzeitsfotograf Gut Bliestorf, das Brautpaar und so viele schöne Menschen für die Ewigkeit als Erinnerung auf Fotos gebannt zu haben.

 

Eure Hochzeitsfotografin Frau Winterot

Hochzeitsfotografin für Gut Bliestorf - Lübeck.