top of page

Frau Winterot - Hochzeitsfotografin 

Über mich

Emotionen sind so wertvoll und schnell vergangen. Sie zu sehen und für Euch einzufangen - dafür schlägt mein Herz.

Mein Ruhepol ist mein Zuhause. Mittlerweile wohne ich im sehr Grünen vor den Toren Hamburgs. Hier kann ich das Treiben der quirligen Stadt mit etwas Abstand beobachten.

Was ich schätze, sind neue Momente zu entdecken, ins kalte Wasser zu springen und ganz unbekanntes Terrain zu erkunden. Auch hier merke ich, dass der Job als Fotografin der Richtige für mich ist.

In den letzten Jahren bin ich an Orten gewesen, die ich noch nie aufgesuchte und habe Menschen kennengelernt, die ich nie getroffen hätte. Viele Abenteuer durfte ich erleben, wofür ich sehr dankbar bin. 

Ja, ich kann behaupten, für mich den Traumjob gefunden zu haben.

See.Feel.jpg
See Feel Create-077.jpg

Aber nun
ganz konkret

Skandinavien - die Lebensart (entspannt & freundlich),

die Landschaft (rau & natürlich),  die Bücher (düster & ungeschminkt) bringen mein Herz zum schlagen.

Der Gedanke, mich dort niederzulassen ist geboren und wächst von Jahr zu Jahr.

Im Sommer 2017 ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Wald, Wiese & ein kleines rotes Schwedenhaus darf ich jetzt mein eigen nennen. Ich bin gespannt, was das Leben noch an Überraschungen für mich bereit hält.

Sei dabei!

bottom of page